pro RAF

Falls noch jemand daran zweifelt, dass wir unbedingt wieder eine RAF brauchen:

 

 

Die Lügenministerin teilt zynisch grinsend einen Teller Erbsensuppe an Magdeburger Hungerleider aus.

Obwohl es ja eigentlich ihre verfassungsrechtliche Aufgabe wäre, solche Tafeln mit allen Mitteln zu verhindern…

 

 

 

Explore posts in the same categories: Uncategorized

7 Kommentare - “pro RAF”

  1. asozialdemokrat Says:

    Prädikat: Besonders eklig. Konkret: nicht die Erbsensuppe und die RAF.

  2. Anonymous Says:

    Aufgelesen und kommentiert 2011-10-23…

    50 Minuten schwarz/gelbe Steuersenkung Zahl der Empfänger von Grundsicherung 2010 um 4,3 Prozent gestiegen BA-Chef Heinrich Alt: „Hartz IV-Empfänger ab zum unbezahlten Pflege-Praktikum“ Eingliederungschancen: Schwarz-gelber Kahlschlag in der Arbeitsm…

  3. landbewohner Says:

    ich versteh nicht, wie sich ein anständiger mensch mit dem leydenmonster fotografieren lassen , bzw aus der hand dieses weibsbilds eine milde gabe entgegennehmen kann.

  4. Katzengreis Says:

    Hey Leute, es war doch schon immer so, dass die „Adligen“ milde Gaben verteilen, also warum aufregen. Zeigt doch nur das Weltbild dieser „netten“ Dame.

    Aber insgeheim wünsch ich der Dame so einiges was nicht jugendfrei ist.

  5. Raze Says:

    Wer hat gesagt, daß das anständige Menschen waren? Könnten ja auch bezahlte PR-Statisten gewesen sein.

  6. langlode44 Says:

    Dieses Bild zeigt das Widerlichste was mir je begenet ist…
    und der Teutsche fährt Audo, Audo, Audo….

    Hast nen feinen Blog hier, raus mit der Wut, gaaaaanz wichtig.

  7. rauskucker Says:

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr sie dieses fiese Grinsen von ihrem fiesen Vater geerbt hat. Es ist, als wenn ER mich angrinst und anlügt.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: