918 Fragen…

Ich werde noch mindestens 2 Wochen weg bleiben müssen.

Am letzten Donnerstag ( 28.07.) habe ich den Prüfungskatalog für meine aktuelle „Bildungsmaßnahme“ erhalten.

Nun darf ich mir die richtigen Antworten zu 918 Fragen ins Hirn drücken.

Dabei wäre jeden Tag so viel Stoff da für mind. 3 Artikel!

Oh man, manchmal ist es echt zum….

Explore posts in the same categories: Uncategorized

4 Kommentare - “918 Fragen…”

  1. bojenberg Says:

    poste die doch mal! vielleicht vemehrt es unsere einsichten!😉

    halt die ohren steif!

  2. Bile Says:

    Viel Glück!

  3. matthias Says:

    ich hoffe nur du erhälst keine Gehirnwäsche.
    Aber ich drücke dir die Daumen und nach den fast 1000 fragen daß du der alte bleibst

  4. Flying Circus Says:

    Er macht ja nix mit BWL. Das wäre nah dran an der Gehirnwäsche. Wobei bei den meisten Kandidaten da nicht viel zum Waschen vorhanden ist …


Schreibe einen Kommentar

