Paranoia

Ich werde verfolgt!

Von grauen Herren, welche mir jeden Tag mehrere Stunden Zeit stehlen!

Ein kurzer Blick auf die Uhr…. es ist 10.

5 Minuten später hat jemand die 0 durch eine 7, 8 oder sogar 9 ausgetauscht.

Und trotzdem habe ich jeden Tag das Gefühl, einfach garnichts mehr zu schaffen.

Zum Bleistift bloggen….😦

Aber wahrscheinlich kann ich am 1. oder 2. September wieder sagen:

Ab jetzt wird wieder zurückgeschossen!

(Ähnlichkeiten mit historischen Ereignissen sind wirklich zufällig!)

Explore posts in the same categories: Uncategorized

2 Kommentare - “Paranoia”


  1. […] am schrumpenden Mond? Erstellt am August 24, 2010 von geheimraetin Jedenfalls klagt auch Ware Lüge über die grauen Herren, die ihm seine Zeit stehlen. Er ist nicht allein, ich muss mittlerweile […]

  2. Gurkensalat Says:

    Haltlose Ankündigung!!
    Seitdem Du tapezieren musstest, unter Androhung eines Liebesentzuges, wird hier geschlurt. Ich glaub nix!:-))
    Abendbrot wird ab sofort auf 14.00 Uhr vorverlegt!


Schreibe einen Kommentar

