hitzefrei

Mir wurde dringend davon abgeraten, bei diesen Temperaturen meinen Blutdruck auch noch mit Aufregung über Ursula von den Goebbels oder PKV–Rösler in die Höhe zu treiben.

cu later…

Advertisements
Explore posts in the same categories: Uncategorized

5 Kommentare - “hitzefrei”

  1. bojenberg Says:

    Klingt äusserst vernünftig!

  2. Hetman Says:

    geht mir auch so^^

  3. Hetman Says:

    aber damit du nicht aus der übung kommst und etwas unterhaltung hast, hier ein buchtipp:
    http://www.amazon.de/dp/3426780984/?tag=googhydr08-21&hvadid=3021109281&ref=pd_sl_9f8cnfgqy7_b

    vorher die betablocker nehmen^^

  4. gurkensalat Says:

    Jetzt hast Du genug geschwitzt! Die Fans warten gierig auf Artikel von Dir – die Politnutten und ihre Stricher in den Medien liefern derzeit doch genügend Munition zu bissigen Kommentaren.
    Schreibbefehl zu sofort
    sonst
    Eisentzug für 3 Wochen! :-)))))

  5. Amon Says:

    Hallo,

    die Pause ist zu Ende, wir warten…………………!

    Gruß
    Amon


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: