Bild-Ersatz

Da die Schreiberlinge bei BILD aktuell damit beschäftigt sind, dem Volkshorst nachzutrauern oder beweisen, dass sie auch 100 Jahre nach seiner Erfindung noch nicht wissen, wie man Motorrad fährt ist ihnen offensichtlich entgangen, dass die Extremisten der NRW-FDP nun doch mit „SPD“ und Grünen Koalitionsgespräche führen wollen.

Ich liefere hiermit also nach, was in BILD fehlt:

Wortbruch!   Wortbruch!   Wortbruch!   Wortbruch!

Wortbruch!   Wortbruch!   Wortbruch!   Wortbruch!

Wortbruch!   Wortbruch!   Wortbruch!   Wortbruch!

Wortbruch!   Wortbruch!   Wortbruch!   Wortbruch!

Wortbruch!   Wortbruch!   Wortbruch!   Wortbruch!

Wortbruch!   Wortbruch!   Wortbruch!   Wortbruch!

Wortbruch!   Wortbruch!   Wortbruch!   Wortbruch!

Wortbruch!   Wortbruch!   Wortbruch!   Wortbruch!

Wortbruch!   Wortbruch!   Wortbruch!   Wortbruch!

Wortbruch!   Wortbruch!   Wortbruch!   Wortbruch!

Ich hege allerdings den Verdacht, dass die fällige Wortbruch-Kampagne gegen die Kapital-Extremisten NICHT vergessen wurde…😀

Als neues Staatsoberhaupt wurde Christian Wulff auserwählt.

Nach dem Finanz-Lobbyisten Köhler folgt nun ein Hardcore-Lobbyist der Wirtschaft.

Ein Mitglied des „Andenpaktes“ der CDU, welcher in erprobter Tradition hoffnungslos korrupter CDU-Helden wie Koch oder Merz steht.

Ich bin noch unsicher, wer seine erste Weihnachtsansprache schreiben wird: die INSM oder die Bertelsmann-Stiftung…

PS: Wulff war übrigens einer der Initiatoren der sog. „Schuldenbremse“, welche nun als „Sachzwang“ für die Kürzungsorgien bei den Sozialsystemen dient.

Explore posts in the same categories: Uncategorized

3 Kommentare - “Bild-Ersatz”

  1. Radioheadhörer Says:

    Warum gibt es eigentlich in letzter Zeit nie einen wirklichen Hoffnungsschimmer am Horizont? An allen Ecken und Enden wird das Solidarsystem demontiert und irgendwie landen nur noch konservative Hardliner in den Entscheidungs-Posten.
    Das ist alles verdammt entmutigend und traurig.
    Selbst die NRW-Wahl wurde zur bitteren Enttäuschung.

  2. Hetman Says:

    seh ich auch so – deutschland ist auf einem verdammt miesen weg!

  3. Anonymous Says:

    Aufgelesen und kommentiert 2010-06-07…

    Sparpläne der Regierung: Moralisch verwerflich und ökonomischer Selbstmord Wer lebt denn hier über seine Verhältnisse? Die Nominierung Christian Wulffs zum Bundespräsidenten Rückblick: „Bürgerrechtler“ Gauck und das Terpe-Dossier Gewalt gegen Polizis…


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: