Frühlingsstress

Eine mir sehr nahe stehende Person war nicht davon abzubringen, den halben Haushalt gleichmäßig in diversen Räumen zu verteilen, um mich unter Androhung gar schrecklicher Konsequenzen zu zwingen, tonnenweise bedrucktes Papier und Kleister an viele viele Wände zu kleben.

Beim Versuch, wenigstens die Computertechnik einsatzfähig zu halten, gab es auch noch einen kleinen Hardware-Schaden (Lüfter abgefallen, CPU verglüht) in der Blechkiste.

Nun muss ich erstmal auf das ersteigerte Ersatzteil warten, da nach etwa 10 Jahren keine Ersatzteile mehr zu beschaffen sind.

Wenn alles klappt und die Tapete an den Wänden bleibt, kann ich womöglich noch diese Woche mit brutalen 1,2 AMD-GHz online gehen.

Vielleicht kann ich ja auf Arbeit mal ein paar Zeilen schreiben…mal sehen.

sorry…

Explore posts in the same categories: Uncategorized

4 Kommentare - “Frühlingsstress”

  1. bojenberg Says:

    *arghhh* wwwiwiwiwiwwir lllleiden schon unter aaakuuuten eeeentzugserscheinungen…. 😉

    btw, hab hier noch einen athlon 3200+ rumfliegen. wo soll ich ihn hinschicken?

  2. mattys Says:

    oje ,schliesse mich meinem Vorredner an,habe selber auch noch einen amd sockel 939 x2 4200cpu nebst lüfter.

  3. wareluege Says:

    Danke Danke…aber nützt mir nicht wirklich etwas.
    Der Rechenknecht hat noch einen hochmodernen Sockel A/462 mit hypermodernem 100MHz CPU-Bus-Takt.
    Warum etwas wegwerfen, was sich noch (irgendwie, zur Not mit Rödeldraht) reparieren lässt? 😉

    Ich bin halt im neumodischen Kapitalismus „noch nicht angekommen“. 😀

  4. bojenberg Says:

    gott, ich muss meinen amiga 2000 reaktivieren! der geht immer noch! 🙂


Kommentar verfassen

