Ist doch logisch!

Guido Sarazzin Westerwelle sagt:

„Die wütenden Reaktionen aus dem linken Lager zeigen doch, dass ich Recht habe“

Toyota sagt:

„Die Kritik an unseren defekten Gaspedalen zeigt doch, das wir alles richtig machen!“

Lidl-Eigentümer Schwarz sagt:

Die Kritik an meinen Überwachungsmaßnahmen zeigen, das sie richtig sind!

Papst-Darsteller Ratzinger sagt:

Die Kritik an meiner Kinderschänder-Sekte zeigt doch, das alles in Ordnung ist!

BILD-Chef Diekmann sagt:

Die Kritik von Bildblog an meiner Zeitung beweist, das wir seriös und wahrhaftig berichten!

George W. Bush sagt:

Die Kritik an der Erfindung der Massenvernichtungswaffen-Legende zeigt doch, das der Zweck alle Mittel heiligt!

Phillip Rösler sagt:

Die Kopfpauschale ist gerecht, weil Geringverdiener einen Zuschuss aus ihren eigenen Steuergeldern bekommen!

Jürgen Abraham (Cheflobbyist der Lebensmittelkonzerne) sagt:

Die aktuellen Preissenkungen von 30% und mehr haben nichts mit den Ermittlungen des Kartellamtes zu tun, sondern sind Stützungsmaßnahmen, um nach dem wetterbedingt schlechten Januar noch halbwegs die Umsatzzahlen halten zu können.

wareluege sagt:

Wenn Seifenblasen zu voll sind, platzen sie!

Hotelverband Dehoga sagt:

Wir werden die Mehrwertsteuersenkung nicht weitergeben, erklären aber trotzdem: Die Senkung der Mehrwertsteuer zum Jahreswechsel helfe den Hotels nun, im Wettbewerb zu bestehen.

Professor UnSinn sagt:

Sind die Löhne nur niedrig genug, werden wohltätige Arbeitgeber jeden gesparten Euro für neue Arbeitsplätze ausgeben!

widerliches Kapitalistenpack sagt:

Wenn wir HartzIV halbieren, lohnt sich Arbeit für 3,50€ die Stunde wieder!

Martin Lindner von der FDP sagte in Illners Quasselrunde:

Wenn die HartzIV-Bezüge weiter steigen, dann wollen immer weniger Menschen arbeiten!

————————————————————————————–

Ich hör jetzt lieber auf, bevor ich noch Schmerzensgeld wegen Lachmuskelzerrung zahlen muss. 😉

PS: Obwohl ich kaum glaube, das es in diesem Artikel viel zu lachen gibt.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Uncategorized

2 Kommentare - “Ist doch logisch!”

  1. Hetman Says:

    gut das es noch leute gibt, die auf diesen offensichtlichen schwachsinn hinweisen!

  2. Anonymous Says:

    Aufgelesen und kommentiert 2010-02-12…

    – Westerwelles geistig politische Verblödung – Westerwelle (FDP): „Die wütenden Reaktionen zeigen doch, dass ich Recht habe“ – Wie sich alle mit Hartz IV verrechnen – Selbstversorge statt Abhängigkeit: Eine Hartz4-Empfängerin geht ihren eigenen Weg -…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: