Machs gut, Annette!

Die Geheimrätin hört auf.

Da ich weiß, das du hier mitliest, richte ich diese Worte nur an dich:

Liebe Geheimrätin

Es ist sehr bedauerlich, dass du deine Bloggerei nun beenden willst. Wir haben viel über dich und dein Leben erfahren. Viel darüber, wieso, weshalb und warum du blogst.

Im Unterschied zu mir hast du es auch unter Blutdruck 200 fertiggebracht, dich stets gesittet und gewählt auszudrücken.

Der Herr Geheimrat aus Weimar wäre stolz auf dich!

Bitte halt dein großes Herz und deine Tastatur in Bewegung, damit uns deine Seele nicht verloren geht. Du musst dich ja nicht täglich entfrusten, aber ein paar Mal bei Duckhome wäre schon ganz angebracht.

Machs gut, liebe Annette!

*heul* *schnief* *Tränchen_wegwisch*

warelüge

Explore posts in the same categories: Uncategorized

3 Kommentare - “Machs gut, Annette!”

  1. bojenberg Says:

    sehr schade. machs gut….


  2. Ich weine mit. Da war noch jemand, die kämpfte, und schrieb, und sich wohltuend abhob. Und nun soll das wieder zu Ende sein. Alles Gute weiterhin der Geheimrätin, viel Kraft – und mein Taschentuch ist schon nass…

    Ganz liebe Grüsse.


  3. Liebe Annette!

    Genau das, was wareluege Dir hier mit auf den Weg gibt, wollte ich Dir auch sagen. Deshalb auf diesem Weg alles, alles Liebe und Gute auf Deinem weiteren Weg. Du wirst mir immer ein Vorbild sein. Ohne Dich wäre ich nicht die die ich jetzt bin. Du hast mein Leben bereichert und ich wünsche mir, Dir noch oft zu begegnen.

    Machs gut und lass Dich nicht unterkriegen.

    In Liebe
    Margitta


Kommentar verfassen

