ad sinistram und Focus

Man lese bitte erst ad sinistram vom 2. September und anschließend Focus vom 3. September.

Viel Spaß!

Advertisements
Explore posts in the same categories: Uncategorized

One Comment - “ad sinistram und Focus”

  1. Michael Mugge Says:

    Wieviel Kohle der Thewes wohl für den Schwachsinn eingestrichen hat? Selbst wenn meine Katze einmal über die Tastatur läuft, kommt mehr Inhalt raus. Andererseits finde ich die Panik, die die Mietmäuler jetzt an den Tag legen irgendwo auch amüsant. Zeigt es doch, dass sie vor der Linken unglaubliche Angst haben.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: