BILD lobt Barbarei

Conan der Barbar is back!

terminator Was BILD nicht verrät:

Conan der Barbar spart auch die Krankenversicherungen für arme Kinder und alte Menschen in Californien ein.

Mehr als Erste Hilfe oder Wiederbelebung gestattet der Sparminator nicht mehr.

Aber das scheint dem neofaschistischen Springer-Imperium nicht so wichtig zu sein wie unbezahlte Angestellte im öffentlichen Dienst des „Sonnenstaates“.

Daraus ergibt sich doch ein netter Vorschlag für ein CDU-FDP-Wahlplakat:

Von Barbaren lernen heißt sparen lernen!

Advertisements
Explore posts in the same categories: Uncategorized

2 Kommentare - “BILD lobt Barbarei”

  1. Rainer Says:

    Das ist doch keine Barbarei, was Bild da lobt. Nein, dieser hirnlose Cyborg repräsentiert eine komplette Politiker- und Wirtschaftskaste die gleichermaßen stumpf und gefangen in ihrem Geld- und Machtwahn durch die Welt poltert wie eben eine programmierte Maschine.

  2. scruffin Says:

    zitat: Von Barbaren lernen heißt sparen lernen!

    besser kann mans eigentlich ned formulieren. wozu wurde diese hirnlose muskelmaschiene sonst gewählt?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: