Merkels Klimapolitik – die Wahrheit

Vor 50 Jahren schickte sich die Menschheit an, den Weltraum zu erobern. Man baute Satelliten, Mondfähren, Raketen und allerlei anderes technisches Gerät.

Natürlich blieb das nicht unbemerkt. Auf der anderen Straßenseite (der Milchstraße) wurden ein paar böse Aliens auf den Planeten Erde aufmerksam. Sie zögerten nicht lange und schickten ein Raumschiff los, um die Erde und die Menschheit zu erobern.

Aber das erwies sich als schwer durchführbar, da die Menschen damals wie heute großen Wert darauf legten, sich gegenseitig umzubringen und daher niemand die Aliens weiter beachtete.

Erst als die Aliens auf bisher unbekannte Art einen der Weltherrscher während einer Fahrt in seinem Cabrio in Dallas umbrachten, schreckten die anderen Regierungen auf.

Sorgenvoll blickten sie in den Sternenhimmel und wurden sich der Gefahr bewusst, welche dort in einem großen Raumschiff lauerte. Geschwind erfanden sie das Satelliten-Fernsehen, um mit den Aliens Kontakt aufzunehmen:

„Bitte Bitte, liebe Aliens! Wir geben euch alles, was ihr verlangt, wenn ihr uns am Leben lasst!“

Die Aliens grinsten und sagten leise: „Wir brauchen Co² und Atommüll…“

simpsonsalien1

geheimes Geheimdienst-Foto

Danken wir unserer Frau Bundeskanzlerin dafür, dass sie uns mit neuen Atom- und Kohlekraftwerken Freiheit und Wohlstand bringen will!

Unterstützen wir ihr Bemühen, der Bundeswehr viel Kriegserfahrung zu verschaffen, damit wir eines Tages die Aliens besiegen können!

Advertisements
Explore posts in the same categories: Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: