Dagmar Metzger kann es nicht lassen

Dagmar Metzger (CDU/SPD) taucht pünktlich am letzten Tag des Wahlkampfes wieder in den Medien auf. Dieses Mal versucht sie mit Hilfe des Focus, Herrn Koch zum Endsieg Wahlsieg zu verhelfen.

Schon seit ihrem Verrat an Partei und Wähler unter Erfindung eines Gewissens ist bekannt, das es mehrere Anträge auf Parteiausschlussverfahren (wie bei W. Clement) gegeben hat. Das ist nicht neu und auch nicht unüblich in solchen Fällen.

Nun kommt eine unglaubliche Neuigkeit dazu, welche es auf die Frontpage des Focus geschafft hat: Am 28. Januar soll eine Anhörung stattfinden!

Ist das nicht beeindruckend?

Nicht wirklich…bei dieser Anhörung wird sie lediglich befragt, ob ihr Gewissen Partei und Wählern gilt oder Herrn Koch und seiner CDU. Mehr passiert da nicht.

Aber dem rechtsliberalen Focus reicht das noch nicht als SPD-Bashing. Er schreibt:

Dagmar Metzger sagte FOCUS: „Ich werde keine Strafe akzeptieren, selbst wenn es nur eine Rüge wäre. Notfalls gehe ich bis zum Bundesverfassungsgericht.“ Sie werde für das grundgesetzlich geschützte freie Mandat kämpfen.

Wow! Das sitzt!

Metzgers Dagmar versucht ernsthaft, aus vollen Rohren gegen ihre eigene Partei zu schießen. Sie redet von „Strafe“, „Rüge“, Bundesverfassungsgericht“

Ist das nicht Beweis dafür, wie schlecht und böse die SPD mit „aufrechten Demokraten“ umgeht? Pfui! Pfui! Pfui!

Aber bekanntlich ist der Kapitalisten-Zeitschrift Focus nichts peinlich genug, um jeden Versuch sozialer Politik sofort im Keim zu ersticken.

Ob Metzgers Dagmar es wieder bis in die Tagesschau schafft?

metzger_focus

Als Wahlwerbung unbezahlbar! Aber was tut man nicht alles, um sich beim milliardenschweren E.ON-Konzern als „Werbepartner“ beliebt zu machen…

Laut Homepage von Frau Dagmar Metzger arbeitet diese im Aufsichtsrat der HSE, eines südhessischen Energieversorgers. Viel Geld für wenig Arbeit. Die HSE gehört zu 40% der Thüga. Die Thüga wiederum ist eine 81,1 % Tochter von E.ON.

E.ON betreibt aktuell 7 Kernkraftwerke. Laut Herrn Koch liefern Kernkraftwerke „Öko-Energie“.

Noch Fragen?

Advertisements
Explore posts in the same categories: Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: