jüdische Weltverschwörung

Nein…nicht was Sie denken!

Mir geht es hier nicht um DIE „jüdische Weltverschwörung“, mit der die Nazis den Holocaust rechtfertigen wollten.

.

Es geht mir um die aktuelle weltweite Pro-Israel-Propaganda.

Es wird vielen Leute gar nicht aufgefallen sein:

Sobald irgendwo im Internet ein Nachrichtenportal mit Forum oder Kommentarfunktion einen Artikel über Israel schreibt oder eine Umfrage startet, findet sich kurze Zeit später eine Mehrheit an Kommentaren, welche die israelische Politik in höchsten Tönen loben und mit allen Mittel rechtfertigen und verteidigen.

Das ist kein Zufall!

Das israelische Außenministerium hat Angestellte beauftragt, Webseiten und Internetforen zu beobachten, um Gruppen mit jüdischen Aktivisten in den USA und Europa Hinweise zu geben, wo sie Mitteilungen zur Unterstützung der israelischen Politik machen können. Zu diesem Zweck wurde eine spezielle Software entwickelt: das „Megaphone Desktop Tool „.

Was hat es damit auf sich?

Diese Software wird seit dem 19. Juli 2006 verbreitet. Im Juli 2006 änderten sich angesichts israelischer Kriegsverbrechen im Libanon die öffentlichen und veröffentlichten Meinungen über Israel. Dem hatte die israelische Regierung nichts entgegenzusetzen. Sie verlor zunehmend an Glaubwürdigkeit und Unterstützung.

Man entschloss sich, verstärkt inoffiziell vorzugehen und die eigene Propaganda als „Volkes Stimme“ zu verbreiten. Mit Hilfe der „World Union of Jewish Students“ sowie vieler nationaler Zionisten-Vereinigungen (World Zionist Organisation, European Union of Jewish Students uva) wurde ein weltweites Propaganda-Netzwerk geschaffen.

Juden, Zionisten, Israelis und Israel-Fans sollen sich gemäß den Interessen der israelischen Regierung dieses „Megaphone Tool“ auf dem Computer installieren. Dieses Tool verbindet sich mit einem Server des israelischen Aussenministeriums und holt von dort eine Liste mit israelkritischen Veröffentlichungen, sogenannten „Alerts“. Selbstverständlich kann man mit diesem Tool auch selbst „Meldung machen“.

Auf diese Weise kann die israelische Regierung schnell eine Vielzahl von Leuten informieren, welche sich dann auf den angegebenen Webseiten einfinden. Dort werden dann Foren und Kommentar-Funktionen mit pro-israelischer Propaganda regelrecht geflutet. Für Unwissende ergibt sich dann das Bild einer „breiten Zustimmung“ zu Israel. Natürlich gelten auch Umfragen zu den Zielen dieser „Verschwörung“.

Wie das wirkt?

Während einer Anti-Kriegsdemonstration in Duisburg wurde in einer verlassenen Wohnung an der Demo-Route eine Israel-Fahne als Provokation aus dem Fenster gehängt. Die Polizei wollte eine Reaktion auf diese Provokation verhindern, öffnete die Tür zu der Wohnung (es war niemand da) und entfernte die Fahne vom Fenster. Das war am 10. Januar 2009. Nachdem die Medien darüber berichtet hatten, erfolgte 2 Tage später ein „Sturm der Entrüstung“ mit kritischen Kommentaren, Leserbriefen und Forenbeiträgen gegen diese Polizeimaßnahme. Mitten drin: der Zentralrat der Juden sowie das Simon-Wiesenthal-Center. Selbige (von Israel offiziell finanzierten) Institutionen warfen der Polizei „Feigheit vor den Islamisten“ vor. Ihnen wäre offensichtlich eine Revolte innerhalb der Demonstranten lieber gewesen als Beweis für ihre Propaganda vom „Islamisten als Israel-Vernichter“.

Völlig überrascht von dieser Entrüstung musste sich der Polizeipräsident öffentlich entschuldigen. Einige führende NRW-Politiker und Minister schlossen sich auch prompt der „Entrüstung der Bürger“ an.

Wenn Sie auch der israelischen Aussenministerin dienen wollen, können Sie sich das „Megaphone Desktop Tool“ bei http://giyus.org herunterladen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, das ich dafür keinen klickbaren Link einrichte. 😉

Selbstbeschreibung:

Giyus.org is a coalition of Jewish and pro-Israeli organizations working together to help the Jewish community voice its opinion in an effective, active manner. It has put on its flag a goal to improve the channels of communications between the different organizations, their members, the state of Israel and the outside world.

Megaphone, Giyus.org’s software, is delivering real time alerts about key articles, videos, blogs, surveys and update messages from the coalition to community members. Members can easily voice their opinions and work together to support Israel on the public opinion front.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: